Sofia hat wirklich tolle Arbeit geleistet! Sie ist super lieb und super kompetent! Wirklich eine 10/10 Erfahrung :)
Gestylt von Sofia•Damenhaarschnitt
Priscilla•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens und genauso wie ich’s haben wollte (:
Gestylt von Kawa•Herrenhaarschnitt
David•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit ca. 2 Jahren zu András und bin immer wieder begeistert, wie gut er meine Bedürfnisse liest! Ich habe langes, lockiges Haar, und bei ihm bekomme ich die beste Behandlung. Er nimmt sich immer genug Zeit und hat dank seiner Art dazu geführt, dass ich nun mit großem Vergnügen zur Haarbehandlung gehe. Danke!