Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1787 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr unkompliziert und perfekter Haarschnitt. FYI: wenn möglich, zahlt vor Ort - damit helft ihr dem Folgeeins Team :-)
Ich bin zufällig durch ein Angebot auf den Salon aufmerksam geworden. Nettes Ambiente, gute Friseure, gerne wieder.
War alles angenehm
Ich liebe Folgeeins einfach! Ich hab in Sofia meine Friseurin des Vertrauens gefunden. Sie versteht einfach ihr Handwerk, weiß sofort perfekt umzusetzen was man sich wünscht, bestärkt, berät und ist dabei immer für einen netten Plausch zu haben. Ich geh nirgendwo anders mehr hin :)
Steph is great!