Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1790 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
Mein Besuch bei Folgeeins ist grundsätzlich positiv einzustufen. Das Ambiente im Salon war angenehm und man fühlt sich dort rund um wohl. Was als negativ zu beurteilen ist, ist dass zu viel Zeit für die gesamte Session in Anspruch genommen wurde.
top
Sofia ist eine superliebe und perfekte Friseurin. Von der Kopfwäsche bis zum Endstyling hat sie sich um mich wunderbar gekümmert. Beim Haarschnitt ist sie auf meine Wünsche und Erfahrungen eingangen und im Allgemeinen wurde ich gut beraten. Ich komme gerne wieder!
Toller Frisörsalon mit viel Erfahrung! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich sofort willkommen und gut betreut. Das Team nimmt sich genug Zeit pro Kund_in und es wird gut auf induviduelle Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist immer top!Ich gehe immer wieder gern hin und würde das Folgeeins Team sofort weiterempfehlen. Immer wieder ein Besuch wert!