Obwohl ich einen Termin gebucht habe musste ich, als ich zur vereinbarten Zeit in den Salon kam feststellen, dass noch zwei weitere Leute auf meine Frisörin warteten. Nach kurzer Wartezeit hat schlussendlich der Chef beschlossen, mir die Haare zu färben. Statt meiner gewünschten Balayage hat er ein Painting gemacht. Ein weiterer Wunsch von mir war, den goldigen Blondton etwas kühler zu färben. Schlussendlich wurde mittels Expressverfahren (!) das Painting durchgeführt. Dazwischen hat der Lehrling die Haare ausgewaschen, dann die Frisörin eine Tönung in die Haare gegeben und im Anschluss das Haareschneiden übernommen. Somit haben 3 Leute auf meinem Kopf gewerkt.
Durch die Tönung wurde die ersten 2 Tage das eigentliche Ergebnis des Paintings überdeckt: meine Haare waren grün!!
Ich habe nun einen anderen Frisör aufgesucht der außerdem festgestellt hat, dass ich am Hinterkopf einen runden Fleck und unter dem Deckhaar komplett dunkle Stellen meiner Naturhaarfarbe hatte. Gotteseidank könnten die grünen, fleckigen Haare überfärbt werden. Jetzt habe ich sie so, wie ich sie ursprünglich wollte - leider zum doppelten Preis.
Was ich weiters zu meinem Termin im Folgeeins erwähnen möchte: nach meiner Behandlung rauschte die Frisörin wieder ab, um einen Kunden vom Chef zu übernehmen. Ich wurde einfach sitzen gelassen, wusste nicht ob noch etwas zum Zahlen offen ist und musste mir meinen Mantel selber aus der Gaderobe suchen. Persönliche und typgerechte Beratung sieht anders aus.
Gestylt von Sofia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor etwa 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Super tolle Dienstleister :-) Immer wieder.
Gestylt von Stefan•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
ich bin gleich dran gekommen, der schnitt schaut super aus. ich musste nicht viel erklären, die firseurin hat sich gleich ausgekannt.