Forever Hairless

Schönbrunner Straße 140, Wien, 12. Bezirk, 1120

Leider ist Forever Hairless auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Interface Cosmetics

190 reviews
Knöllgasse 45, 1100 Wien, 10. Bezirk

Schönheitssalon Diamant

3233 reviews
Gumpendorferstraße 59-61, 1060 Wien, 6. Bezirk

Lotus Beauty Lounge Wien

360 reviews
Aichholzgasse 57, 1120 Wien, 12. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man fühlt sich rundum wohl & Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten :)
Ich habe über Treatwell gebucht! Das erste Mal hat es problemlos funktioniert, die anderen Male nicht! Sehr schlechte Organisation und leider eine Massenabfertigung. Ich würde es nicht empfehlen.
Habe es mir viel schmerzvoller vorgestellt. Es tat nicht wirklich weh. War super!
Immer wieder nett dorthin zu kommen. Sara ist ganz freundlich und es werden auch Pausen gemacht, wenn man es nicht mehr aushält, also sehr rücksichtsvoll. Es ist ein bisschen teuer, aber die Investition ist es wert, habe schon beim ersten Termin einen Unterschied gesehen und bin schon gespannt, was ich nach dem zweiten Termin jetzt für Ergebnisse sehe. :)
Sehr schön
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Forever Hairless
Schönbrunner Straße 140
1120 Wien, 12. Bezirk

Forever Hairless ist Salonname und Motto zugleich, denn hier in der Schönbrunner Straße 140, tut man alles dafür, damit die Haut immer makellos glatt und frei von störenden Härchen ist. Das Enthaarungsstudio empfängt sowohl Damen als auch Herren in einer ruhigen Atmosphäre und klärt bei einem ausführlichen Beratungsgespräch, wie viele Behandlungen mit dem modernen Alma Beauty Remove Gerät nötig sind. Bei Treatwell findest Du alle Angebote auf einen Blick und kannst Deine Folgetermine unkompliziert online buchen!

Selbst gebräunte Haut, helle Härchen und ziemlich jede Körperstelle kann dank der SHR Methode enthaart werden. Schon nach der ersten Behandlung sind deutliche Veränderungen erkennbar. Um komplett und für immer von den lästigen Stoppeln befreit zu sein, rät Studioinhaberin Daniela Pop zu ungefähr acht Sitzungen, je nach Haarwachstum und Hauttyp. Das gemütliche Studio in zarten rosa und weiß Tönen ist aber ein Ort, an dem es sich aushalten lässt und immer wieder gerne vorbei kommt. Da die Behandlung schmerzfrei verläuft, kann man dabei entspannen und vom Alltag abschalten.

Schmeiß Deinen Rasierer endlich aus dem Fenster und erfüll Dir den Traum von verführerisch glatter Haut. Einen freien Termin kannst Du gleich hier online buchen!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen