Forever Hairless

Schönbrunner Straße 140, 1120 Wien, 12. Bezirk
4,8
8 Bewertungen
Schönbrunner Straße 140, 1120 Wien, 12. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr nettes Ambiente und tolle Beratung Gute und schnelle Alternative zum normalen IPL (blitzlicht) allerdings wird es wirklich sehr sehr heiß - also eher nix für empfindliche Haut
Katharina
vor 2 Monaten
Katrin
vor 3 Monaten
Jadranka
vor 4 Monaten
Ich fand Daniela super lieb und net, sie hat mich sehr gut beraten und für mich war eine sehr gute Entscheidung zu Forever Hairless zu gehen. Ich fühlte mich gleich super gut aufgehoben, und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden :-)
Loredana
vor einem Jahr
Ich habe fast zwei Monate gewartet bis mich entschieden habe diese Bewertung zu schreiben, und ich bin sehr kritisch, wie viele wissen, die mich kennen. Ich habe erst einmal eine Haarentfernung bei einer Körperseite im Unterachsel und Trizepsbereich machen lassen. Beide aber gleich rasiert. Nach drei wochen habe ich beide seiten verglichen. Überraschenderweise ist nur ein Viertel der Haare im Unterachselbereich wieder nachgewachsen. Im Trizeps bereich aber sind keine wirklich ersichtlich im Gegensatz zur anderen Seite. Freue mich über das Ergebnis. Rasieren hat mich eh genervt. Ich werde jetzt weitere Termine ausmachen. Mir ist es das geld Wert :) Danke bis bald. Ali
Ali
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Forever Hairless
Schönbrunner Straße 140
1120 Wien, 12. Bezirk

Forever Hairless ist Salonname und Motto zugleich, denn hier in der Schönbrunner Straße 140, tut man alles dafür, damit die Haut immer makellos glatt und frei von störenden Härchen ist. Das Enthaarungsstudio empfängt sowohl Damen als auch Herren in einer ruhigen Atmosphäre und klärt bei einem ausführlichen Beratungsgespräch, wie viele Behandlungen mit dem modernen Alma Beauty Remove Gerät nötig sind. Bei Treatwell findest Du alle Angebote auf einen Blick und kannst Deine Folgetermine unkompliziert online buchen!

Selbst gebräunte Haut, helle Härchen und ziemlich jede Körperstelle kann dank der SHR Methode enthaart werden. Schon nach der ersten Behandlung sind deutliche Veränderungen erkennbar. Um komplett und für immer von den lästigen Stoppeln befreit zu sein, rät Studioinhaberin Daniela Pop zu ungefähr acht Sitzungen, je nach Haarwachstum und Hauttyp. Das gemütliche Studio in zarten rosa und weiß Tönen ist aber ein Ort, an dem es sich aushalten lässt und immer wieder gerne vorbei kommt. Da die Behandlung schmerzfrei verläuft, kann man dabei entspannen und vom Alltag abschalten.

Schmeiß Deinen Rasierer endlich aus dem Fenster und erfüll Dir den Traum von verführerisch glatter Haut. Einen freien Termin kannst Du gleich hier online buchen!

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe