Lilly ist sehr nett und kompetent. Das Ergebnis sehr schön. Absolut empfehlenswert, obwohl mir beim Buchen nicht bewusst war, dass keine klassische sondern eine kosmetische Pediküre gemacht wird.
Behandelt von Lilly•Pediküre
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühle mich bei Lilly wohl und super aufgehoben
Behandelt von Lilly•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Rita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die angenehmste Ausreinigung die ich bis dato hatte. Gerne wieder!