10/10. bin mit der Pediküre super zufrieden! Sehr professionell und Lilly ist sehr sympathisch :-) war eine sehr angenehme Sitzung und ein tolles Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert. Werde wieder kommen :)
Behandelt von Lilly•Pediküre
diana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannend! Sehr gute Behandlung. Ich komme wieder! Danke!
Behandelt von Lilly•Tiefenreinigung
Ina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden alles perfekt komme gerne wieder :)
Behandelt von Lilly•Pediküre
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top !
Behandelt von Lilly•Pediküre
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war Ausgezeichnet, meine Haut strahlt und ist voller Feuchtigkeit. Lilly ist sehr kompetent und sympathisch.