Hab mich wirklich wohl gefühlt, komme gerne wieder! :)
Behandelt von Lilly•Aknebehandlung
Dario•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch dieses Mal war wieder alles perfekt. Ich kann Lilly wärmstens empfehlen!
Behandelt von Lilly•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Rebecca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war pure Entspannung, mein Hautbild ist danach viel schöner geworden. 😊
Behandelt von Lilly•Aknebehandlung
Viktoria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Lilly und wurde super gut beraten und auch behandelt. Bei der Behandlung selbst konnte ich mich voll und ganz entspannen. Sie hat sich voll viel Zeit genommen und hat alles gut erklärt. Ich kann sie und ihr Studio nur wärmstens weiterempfehlen!