Friseur Am Eck

Hetzendorfer Straße 163, 1120 Wien

Leider ist Friseur Am Eck auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Jamile's Hairsalon

190 reviews
Erlgasse 35, 1120 Wien, 12. Bezirk

StylistTom

1110 reviews
Erlaaer Str. 55-63, 1230 Wien

Friseursalon Raza

55 reviews
Faistauergasse 65, 1130 Wien, 13. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
es ging alles sehr flott, die friseurin war nett und der schnitt hat super gepasst :)
Also, ich hätte beim eingang gleich wieder umdrehen sollen. Hatte sofort ein komisches Gefühl im Bauch. Der saloon total leer, wozu braucht man dort Termine? Die einzige Mitarbeiterin könnte kaum deutsch, man konnte sich nicht unterhalten. Es war der langweiligste friseur, bei dem ich bisher war. Beim Haare waschen, kommt man gratis eine ohrenwäsche dazu. Ich hätte der Dame ein Foto gezeigt, von der Frisur, die ich gerne, zumindest ähnlich hätte. Naja, als ich fertig war, sah ich aus, wie aus den 70 ern entsprungen, zitiertes Haar, hinten ganz kurz, oben und seitlich viel zu lang. Ich sagte es ihr auch, doch habe ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich verstand, was ich sagte. Das einzig gute, dass man wenigstens nen Kaffee angeboten bekam, allerdings erst, als, ich vermute, die Chefin dazu kam. Aber ehrlich, ich bin von dem friseur sofort zum nächsten friseur gefahren, die mir dann halfen, mich wieder auf die Strasse zu trauen. Sauber war der laden,ja, das lag wohl daran, dann selten Kunden kamen. Es tut mir leid, aber dieser friseur sieht mich definitiv nie wieder.
Salonantwort anzeigen
Augenbrauen zupfen - Perfekt - empfehlenswert
Toller Haarschnitt, alles super gepasst!
Rascher Service. Gute Leistung. Gerne wieder. Danke
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Am Eck
Hetzendorfer Straße 163
1120 Wien

Lust auf was Neues? Der Friseur Am Eck liegt mitten in Hietzing, Hetzendorfer Straße 163, direkt an der Bim Station Atzgersdorfer Straße (Bim 58A). Hier gibt es solide Haarschnitte für Frauen, Männer und Kinder und das in gemütlicher und entspannter Atmosphäre. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Vielleicht suchst du eine Veränderung deines Looks, aber weißt noch nicht was und wie? Komm' einfach vorbei und lass' dich von dem freundlichen und professionellen Team beraten. Egal ob es sich um Frisuren, Farbtöne oder Make-up handelt. Jungs und Mädels finden hier alles was sie brauchen könnten, um sich wieder schick zu fühlen! Komm' vorbei und überzeug' dich selbst! Das Team spricht serbisch, englisch, deutsch, türkisch.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen