Friseur Barth Bewertungen

Antonsgasse 10, 2500 Baden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
229 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haarschnitt
Wie immer - super Service und alle Wünsche erfüllt! Danke!
Da mein "alter" Salon zugesperrt hat (nachdem ich diesen Salon 32 Jahre besucht habe) brauche ich einen neuen Salon. Der Salon Barth ist nicht weit von alten Salon entfernt (positiv wegen der Erreichbarkeit) und ein Termin konnte unkompliziert gebucht werden. Der Salon salbst ist im positiven Sinn altmodisch (nicht die neumodischen Salons mit Designereinrichtung, poppiger Beschallung etc.) und Frau Bahar hat exzellent gearbeitet - waschen, schneiden hat einfach für mich gepasst. Gerne wieder!
Alles perfekt!
👌☺️