Friseur & Beautysalon by Berger Bewertungen

Nonntaler Hauptstraße 39A, 5020 Salzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Davon abgesehen, dass die Atmosphäre im Friseursalon super und somit der Aufenthalt sehr angenehm ist, arbeiten die Friseure auf hohem Niveau und verstehen ihr Handwerk ausgezeichnet! Kann ich nur jedem/ jeder weiterempfehlen!!! ☺️
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super toll. Sehr zufrieden mit der Farbe und dem Haarschnitt. Danke Tobias!
Ich hab mich voll auf den Termin gefreut und bin super happy wieder aus dem Salon spaziert. Tobias hat mir die Haare echt toll gemacht (Balayage) und war super sympathisch, er hat mich gut beraten und wir haben uns voll nett unterhalten. Es war für mich wirklich ein Wohlfühlprogramm!
Salonantwort anzeigen
Meine Mutter wurde mit großen Respekt und großer Professionalität behandelt. Danke dafür.
Ein perfekter Haarschnitt bei meinem Sohn - sowohl was den Schnitt selbst als auch das Menschliche angeht - gerne wieder!