Friseur Bralo Bewertungen

Schelleingasse 26, 1040 Wien, 4. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann nur schwärmen, tolles Service, qualitativ hochwertige Produkte & erstklassige fachliche Kompetenz. Sehr bequem auch öffentlich zu erreichen, Nähe Hauptbahnhof. Einfach nur top :)
Sehr zuvorkommend, freundlich, gemütlich inkl. Bewirtung und vor allem ein perfekter Service - toller Haarschnitt und die allerbesten Strähnen ever! ich werde den Salon nie mehr wechseln sondern Anita Bralo treu bleiben!!
Ich wurde von 2 hübschen Blondinen sehr freundlich empfangen. Garderobe wurde sofort abgenommen und ich wurde zu meinem Sitzplatz begleitet. Danach fand die sehr kompetente Fachberatung statt und ein Getränk wurde angeboten. Ich bekam schon Strähnen und auch Farbe. Das Farbergebnis war jedesmal, wie ich es wollte. Auch der Haarschnitt wird erklärt und fiel zu vollster Zufriedenheit aus. Es wird auch immer nachgefragt, ob es gefällt oder ob noch etwas verändert werden soll. Die Preise sind den Leistungen angepasst und ich finde sie nicht überteuert. Auch Haarverlängerungen, Ball- und Hochzeitsfrisuren inkl. professionelles Makeup werden gegen Terminvereinbarung angeboten. Alles in Allem sehr empfehlenswert! Man fühlt sich während des ganzen Aufenthalts, als ob man dazugehört und nicht wie ein Fremder. Hoffe, viele Leute lernen euch kennen und lieben!
6
1
456
7