Friseur Elke

Breitenfurter Straße 21, 1120 Wien, 12. Bezirk
4,8
80 Bewertungen
Breitenfurter Straße 21, 1120 Wien, 12. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
80 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Durch tolle pflegende Produkte ist die Farbe großartig geworden - obwohl es sehr schwierig ist, mein Haar ohne Gelbstich weißblond zu machen. Frau Elke findet aber immer eine Lösung für "Problemhaar". Für einen Kurzhaarschnitt ist sie sowieso die Beste!
Hanna
vor 2 Tagen
Der Besuch bei Friseurin Elke war einfach wunderbar. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und erklärt alles genau. Der Salon ist modern und sauber, Elke hat sich viel Zeit für mich genommen. Sehr gut finde ich, dass Elke Farben verwendet, die vegan und tierversuchsfrei sind. Vom Ergebnis des Färbens mittels Balayage-Technik bin ich begeistert - es sieht sehr natürlich aus. Einen Besuch bei "Friseur Elke" kann ich nur empfehlen!
Manuela
vor 4 Tagen
Elke vollbringt wahre Wunder Vielen Dank nochmals!
Martin
vor 6 Tagen
Frau Elke wollte einen frechen Kurzhaarschnitt, ich wollte eigentlich nur ein bisserl fassoniert werden, habe mich aber doch in ihre bewährten Hände begeben. Das Resultat ist großartig. Sehr viele Männer und noch mehr Frauen sprechen mich an und finden den neuen Look großartig. Er ist frech und peppig und passt zu mir und meinem Charakter. Auch wirke ich angeblich viel jünger. Aber das Wichtigste: ich fühle mich sehr wohl mit meinem praktischen Haarstyling! Danke sehr Frau Elke
Brigitte
vor 7 Tagen
Wahrlich ein Wellness Termin!
Gerhard
vor 24 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Elke
Breitenfurter Straße 21
1120 Wien, 12. Bezirk

Du suchst einen außergewöhnlichen Friseur, der mehr ist als nur Scheren-Schwinger? In Wiens 12. Bezirk, in der Breitenfurter Straße hast Du ihn mit Friseur Elke gefunden!

Elke Scheibenreif hat sich in Wien ihren Traum verwirklicht. Nach Jahren der Ausbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei bekannten Stylisten, wie Austria Hair International, hat sie 2012 ihren eigen Salon eröffnet. In angenehmer Atmosphäre schwebt sie selbst im Glück und lässt ihre Kundinnen und Kunden gerne daran teilhaben. Mit dezenter Musik und leckeren Getränken lässt es sich hier sehr gut aushalten. Dank des kompetenten Teams, erhält jeder, der möchte, eine individuelle Beratung - es gilt: bloß kein Stress machen. Daher ist Elke neben einem professionellen Haarschnitt auch wichtig, ihren Kunden ein besonderes Wohlfühl-Erlebnis zu bieten. Entschlackende Kopfhaut-Reinigungen und Relax-Massagen nach dem Waschen tragen dazu bei, den Gang zum Friseur in einen Kurzurlaub zu verwandeln. Speziell erfrischende Essenzen aus zum Beispiel Lavendel, Tymian oder Zitrone bewirken, angewandt auf der Kopfhaut, ein entspannendes und umfassendes Wohlgefühl.

Erlebe Elkes einzigartigen Salon und lass Dich vom urlaubsgleichen Ambiente mitreißen. Buche jetzt online Deinen Termin und freu Dich auf einen geselligen Schwatz.

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0013:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe