Friseur Fuchs - Lederergasse

Lederergasse 4, 1080 Wien, 8. Bezirk
5,0
1 Bewertung
Lederergasse 4, 1080 Wien, 8. Bezirk
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Top!
Anonym
vor 3 Monaten

Saloninfo

Friseur Fuchs - Lederergasse
Lederergasse 4
1080 Wien, 8. Bezirk

Im schönen 8. Bezirk liegt der traditionsreiche Friseur Fuchs Lederergasse. Schon seit 1973 existiert der Laden dort. Eröffnet wurde er vom Haarkünstler Manfred Fuchs, der sich schnell einen internationalen Ruf erarbeitet hat und eine große Rolle bei der Entwicklung der Haarkunst in Österreich gespielt hat - warum buchst Du jetzt nicht den nächsten Termin online über Treatwell?

2006 hat Andi Atesol das übernommen und führt es heute mit großem Engagement weiter. Andi war auch im Preisfrisieren sehr erfolgreich und hat Österreich bei 3 Weltmeisterschaften in Seoul 1998, Berlin 2000 und in Las Vegas 2002 vertreten. Außerdem wurde er im Jahre 2002 Österreichischer Staatsmeister. In seiner Frisierkarriere gewann er über 40 Pokale und 90 Diplome. Deine Haare sind also in besten Händen!

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0019:30
Freitag
09:0019:30
Samstag
09:0013:30
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe