Friseur & Fußpflege Müller Bewertungen

Gutraterplatz 3, 1160 Wien, 16. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein zweiter Besuch in diesem Salon und ich glaube, ich werde Stammgast sein
Die Nägel sind sehr schön geworden und die Fußmassage danach war super angenehm. Vielen lieben Dank dafür und ich kann es definitiv weiter empfehlen 👍
Tolle und sehr gründliche Fußpflege! Netter Salon mit kompetenten Mitarbeiterinnen. Herr Müller kann stolz sein auf seine Mädels!!
großartig! ich weiß selber nie so recht, was für einen Stil ich gern hätte und vertraue Viktoria voll :-) ihr fällt immer was tolles ein! danke ❤️ und bis bald!
Es wird sich viel Zeit genommen, genau auf die Wünsche der Kunden eingegangen, die Frisur wurde genauso wie ich sie wollte (bei anderen Friseuren muss ich teilweise darum kämpfen, dass sie mehr abschneiden als ein paar cm), die Atmosphäre ist sehr angenehm und locker, der Laden sehr sauber, ich werde in Zukunft nur noch hier her gehen :)
1
1
2
34
7
3