Friseur Haircules 2

Perfektastraße 6-8, Wien, 23. Bezirk, 1230

Leider ist Friseur Haircules 2 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

StylistTom

1111 reviews
Erlaaer Str. 55-63, 1230 Wien

Hairwork by MB

519 reviews
Hedy-Blum-Weg 5/1, 1230 Wien, 23. Bezirk

Home of Hair

178 reviews
Mellergasse 3, 1230 Wien, 23. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So muss ein Haarschnitt für mich ablaufen! Ging schnell ohne viel Schnickschnack und sieht gut aus!

Saloninfo

Friseur Haircules 2
Perfektastraße 6-8
1230 Wien, 23. Bezirk

Haare schön – Feeling schön. Das gilt sowohl für die Ladys, als auch für die Herren der Schöpfung, die ihre Prachtmähne lieben! Wer dieses Gefühl vermisst und sich selbst mal wieder was Gutes tun möchte, hat hier die Chance: Im Friseursalon HairCules 2, direkt im 23. Bezirk, wird Stil aus dem gemacht, was schon da ist: Unsere wertvollen Haare! Buche dir deinen passenden Termin jetzt ganz einfach online oder per App über Treatwell und lass dir den Look verpassen, der deine Persönlichkeit am besten unterstreicht.

Inhaber Sercan ist mit Leib und Seele dabei. Seine Mission: die Kundinnen und Kunden mit fließenden Farbübergängen, klaren Looks, fein säuberlichen Kanten und einem einzigartigen Schnitt für den Bart zu überwältigen. Dabei baut er auf bewährte Styling- und Qualitätsprodukte der Marke Schwarzkopf. Zum Schluss noch den perfekten Look für Augenbrauen und Wimpern und so lässt sich das Wie-Frisch-vom-Friseur-Gefühl optimal abrunden. Du wirst vor Ort auf Deutsch, Türkisch oder Englisch empfangen und bereits jetzt schon freudig erwartet!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen