Zehra war höflich hat auch was zu trinken angeboten trotz relativ kurzer Behandlungszeit und das Ergebnis war toll! Freu mich schon auf ein Wiedersehen
Behandelt von Yunus•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Betina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war top
Gestylt von Bedo•Herrenhaarschnitt
Lütfü•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, gerne wieder
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon Stammkunde. Immer wieder sehr zufrieden!