Friseur Hangover

4,7
18 Bewertungen
Steinbauergasse 36, 1120 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Atmosphäre und eine tolle Inhaberin. Ich war sehr zufrieden!
nette Inhaberin, hat sich sehr bemüht, schnell und effizient gearbeitet.
nette Inhaberin, hat sich sehr bemüht und ist sehr freundlich.
Ich habe spontan Freitag Abend für Samstag Mittag zwei Termine gebucht um meine Freundin für Ihre Geburtstags Überraschungsparty stylen zu lassen. Obwohl die Übertragung des Termins von Treatwell an den Salon nicht funktioniert hat(wir waren nicht die einzigen Kunden mit diesem technischen Problem)hat uns das äußerst nette Pärchen, welches den Salon gemeinsam führt, trotz Auslastung in lockerer Atmosphäre willkommen geheißen und uns zeitgerecht mit all unseren Wünschen verwöhnt. Absolut top! 🤩
Mit meiner Frisur war ich wirklich sehr zufrieden; die Inhaberin sehr freundlich und bemüht. Leider wurde die Buchung über Treatwell nicht registriert, weshalb ich etwas warten musste - zum Glück kam nach mir kein weiterer Kunde.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Friseur Hangover
Steinbauergasse 36, 1120 Wien, Österreich

Lust auf tolle Haarschnitte, moderne Farben oder eine Typveränderung? Dann komm im Salon Friseur Hangover in Wien, 15. Bezirk, vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Hans Mandl Berufsschule ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Ahu und ihr Team haben dank langjähriger Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für Trends. Sie schenken dir deinen individuellen Traumlook und sprechen Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, familiär, freundlich.
  • Expertise: Haarverwandlungen & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Schwarzkopf, Bandido Barber.
  • Extras: Kostenloses WLAN & Getränke, klimatisiert, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe