Sehr nette Beratung und kompetent beim Haare schneiden. Gerne wieder :)
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Judith•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kleiner, familiärer Friseursalon, mit einer außergewöhnlichen Meisterin, die perfekt einschätzen kann, was ihren Kundinnen passt und das dann auch so umsetzt.
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Beate•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme gerne wieder
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue und professionelle Arbeit
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie jedes Mal professionell, gleichzeitig fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben