Serpil ist alles:
Beruhigend, erfahren, aufmerksam und außerdem ist sie sehr lieb & lustig und sie weiß, was sie tut.
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mehmet ist nicht nur ein toller Frisör, sondern setzt auch genau das um, was ich mir als Kunde wünsche. Darüber hinaus ist er äußerst freundlich und ich fühle mich jedes Mal aufs Neue wohl.
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur. Komme wieder!
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Adriana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach toll, fehlt einem an garnix ! Einfach so weitermachen