Die Serpil ist ausgesprochen sehr erfahren in ihrem Gebiet! Mit einem Blick ins Gesicht an die jeweilige Person, weiß sie sofort, was der Person für ein Styling passt oder auch nicht passt. Sie ist sehr professionell und charmant und höflich zugleich. In erster Linie ist die Sauberkeit an oberste Stelle bei ihr! Die Serpil entspricht einfach einer perfekten Hairdesignerin Punkt! Hut ab!👍👍👍
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Banu•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meiner Hochsteckfrisur und werde ganz bald wieder kommen! Danke liebe Serpil, es war sehr schön mit dir zu sprechen und deinen Service in Anspruch genommen zu haben! ❤️☺️
Gestylt von Serpil•Hochsteckfrisuren
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service wie immer! Ich habe mir meine Haare von Serpil blondieren lassen und wusste nicht genau was ich als Tönung haben wollte. Serpil wusste sofort was zu mir passt und hat mir wohl die beste Farbe ins Haar gezaubert die ich je hatte. Danke nochmals! Ich liebs!
Egal ob Haare schneiden oder färben. Ich kann die beiden herzlichst empfehlen!