Wie immer eine Freude bei
Lalem gewesen zu sein! Top Service, der Haarschnitt ist perfekt und die Kopfmassage ein Traum und das kombiniert mit netten Gesprächen - immer gerne wieder! ❤️
Gestylt von Serpil•Styling & Föhnen
Magdalena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseursalon Wiens und so liebe Menschen
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Mehmet•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Jan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP wie immer
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
George•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach nur genial. Mehmet achter auf Sauberkeit, Genauigkeit etc.! Ich komme gerne wieder 👍