Wie immer, Serpil kann einfach super schneiden.
Ich gehe schon sehr lange zu ihr, sie ist top.
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich extrem wohlgefühlt. Wurde sehr gut beraten. Das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Habe meine neue Friseurin gefunden!
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal da. Also genau zu meinem Termin dranngekommen.
Sehr nett gewesen und haben uns auch gut unterhalten. Schnitt so wie ich es wollte. Ich war auch mit dem Preis/ Leistung zufrieden!
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Freundlich, sauber und toller Haarschnitt 😊