Alles bestens, bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Natalia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt schon seit einigen Jahren Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht. Bester Friseur in Wien und ich habe schon einige davor getestet.
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Bewertungen sprechen Bände und ich kann es bestätigen: Mehmet war und ist super freundlich und auch der Haarschnitt war perfekt.
Toller Familienbetrieb!
Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Ich werde in Zukunft meine Haare hier schneiden lassen.
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Darius•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, schnell, gut
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach langer Zeit habe ich endlich eine Frisörin gefunden mit der ich rundum glücklich bin! Kann Serpil jedem weiter empfehlen!!