Serpil hat mir relativ spontan einen Termin gegeben und sich wirklich Zeit genommen mich zu beraten, sodass ich mit dem Endergebnis zufrieden bin. Sie schneidet genau und schön.
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
habaek•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden!
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Tina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe alle drei Wochen gerne hin. Plaudern und Haare schneiden
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nice
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Andrew G Tate•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung. Sehr schöner Haarschnitt, sehr sorgfältig und mit Technik geschnitten. Bisher mein absoluter Favorit in Wien.