Wie immer war es ein Genuss einen Rundumservice von der liebenswerten Serpil, die es jedes Mal seit 14 Jahren schafft Wunder bei meinen hartnäckigen Haaren zu bewirken und mich jedes Mal zum Strahlen bringt 😊 danke für alles! ☺️
Gestylt von Serpil•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Denise•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bisher sehr lockere Atmosphäre. Vorlieben bzgl Haarschnitt sind schon bekannt. 👍
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Ich komme gerne wieder :)
Gestylt von Serpil•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits zum zweiten
Gestylt von Serpil•Damen - Coloration
Astrid•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Serpil ist eine tolle Friseurin, sie geht auf Kundenwünsche ein und setzt sie 1:1 um.
Vielen Dank!!!