Keine Wartezeit, es wurde nach meinen Wünschen gefragt und darauf eingegangen bzw. mir gesagt, was man machen kann und möglich ist. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Gestylt von Serpil•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man ist sehr bemüht, man fühlt sich ernst genommen und hat das Gefühl von einem Profi gestylt/geföhnt/geschnitten und beraten zu werden. Sehr angenehm.
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das LaLem Team war klasse, ich fühlte mich willkommen und bestens umsorgt. Tolle Farbe, super schnitt und ein absolutes Wohlgefühl-Service. Ich komm sicherlich wieder!
Gestylt von Serpil•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Eva•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann mich nur nach jedem Besuch wiederholen: Serpil ist einfach ein Vollprofi. Egal ob Beratung, Farbe oder Schnitt - alles perfekt. Und außerdem ist sie auch noch sehr nett. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie uns trotz der schlimmen wirtschaftlichen Lage noch lange erhalten bleibt.
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unglaublich freundlich.
Bester Haarschnitt den ich je hatte.
Ging auf die Wünsche ein.
Preis ist unschlagbar.
Komme sicher wieder