Friseur LaLem Bewertungen

Erdbergstrasse 116/ 1a, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1004 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Wartezeit, es wurde nach meinen Wünschen gefragt und darauf eingegangen bzw. mir gesagt, was man machen kann und möglich ist. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Man ist sehr bemüht, man fühlt sich ernst genommen und hat das Gefühl von einem Profi gestylt/geföhnt/geschnitten und beraten zu werden. Sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
Das LaLem Team war klasse, ich fühlte mich willkommen und bestens umsorgt. Tolle Farbe, super schnitt und ein absolutes Wohlgefühl-Service. Ich komm sicherlich wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich kann mich nur nach jedem Besuch wiederholen: Serpil ist einfach ein Vollprofi. Egal ob Beratung, Farbe oder Schnitt - alles perfekt. Und außerdem ist sie auch noch sehr nett. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie uns trotz der schlimmen wirtschaftlichen Lage noch lange erhalten bleibt.
Salonantwort anzeigen
Unglaublich freundlich. Bester Haarschnitt den ich je hatte. Ging auf die Wünsche ein. Preis ist unschlagbar. Komme sicher wieder
Salonantwort anzeigen
94
1
94
95
96
145
96