Einer der wenigen der die aktuellen Hygiene-Vorschriften ernst nimmt und konsequent umsetzt. Ganz grundsätzlich eine absolute Weiterempfehlung in allen Punkten!
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer rund um perfektes Service!!
Gestylt von Serpil•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Corina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
schnell, nett, sauber
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehrzufrıeden
Gestylt von Serpil•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, alles perfekt und top Service ! Freundliche und professionelle Arbeit und gute Preise. Ich bin sehr zufrieden!