Friseur Nina Bewertungen

Johnstraße 48, 1150 Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
425 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, rasche Arbeitsweise
Selten bei einem Haarschnitt so herzlich beraten und passend geschnitten worden! Was will ich sagen - überzeugt euch selbst!
Einfach zufrieden, sonst würde ich nicht als Stammkunde bleiben.
Habe ich schon gemacht. Auch der Damenhaarschnitt von meiner Freundin ist perfekt.
Ich bin schon jahrelang Kundin und bin jedesmal sehr zufrieden. Sowohl das Preis-Leistungsverhältnis, das Ambiente als auch das Service passen.Als ich einen Gips am Arm hatte weil mein Ellenbogen ausgerenkt war und mich selbst nicht weder frisieren, schminken noch meine Ohrstecker anlegen konnte hat mir die Chefin selbst geholfen.