Friseur Salon LUXS

Leystraße 35, Wien, 20. Bezirk, 1200

Leider ist Friseur Salon LUXS auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarsache

2309 reviews
Ybsstrasse 46, 1020 Wien, 2. Bezirk

Style4You by MD

991 reviews
Mengergasse 13, 1210 Wien, 21. Bezirk

KASA Academy

4481 reviews
Porzellangasse 52, 1090 Wien, 9. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,6
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
man fühlt sich wohl und liebe Damen im Salon und alles hat gepasst nach meinen Wünschen
😊
Leider nicht zu empfehlen. Die Mitarbeiter waren zwar nett (mir wurde gleich ein Kaffee angeboten) aber total inkompetent. Sie wussten nichts von meiner Reservierung bei Treatwell. Ich wollte blonde Strähnen aber aufgrund der Sprachbarriere habe ich mich dann doch nicht getraut (die eine, die Deutsch konnte, hat meiner Friseurin erzählt, dass meine Haare orange gefärbt werden sollten (obwohl ich sogar Fotos gezeigt habe!!) Die Olaplex Behandlung und Haarschnitt liefen relativ problemlos aber nächstes Mal gehe ich lieber woanders hin.
Kleiner ruhiger Saloon, war leer als ich kam, war leer als ich ging. Haarschnitt so, wie ich wollte: Nur die blonden Spitzen rausgeschnitten. Im Nachhinein drauf gekommen, dass es für meine Frisur besser gewesen wäre, sie mir doch annähernd gerade schneiden zu lassen. Selbst schuld, ging trotzdem ganz gut. :p Gewaschen wurde nicht, da ich selbst am Vorabend gewaschen hatte (waren fettig), aber etwas trocken geföhnt wurde, ohne Zusatzkosten. Bei den Augenbrauen wurde zwar deutlich mehr gezupft, als mir lieb gewesen wäre, wurden aber in eine sehr schöne Form gebracht. Die Färbung war mir im ersten Moment etwas viel, die nette Mitarbeiterin hat mir dann noch ein wenig von der Farbe mit einem Wattepad und einer Flüssigkeit rausgeputzt. Bei der Abrechnung hieß es dann €10,- für Augenbrauen zupfen und färben, nach dem Hinweis auf den Preis auf treatwell wurde das natürlich auf €7,- korrigiert. Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!
es war der reinste Horror! Es wurde nicht desinfiziert. mein Mascara würde nicht abgemacht.ich habe mir ein Natural Look für die Wimpern gewünscht und sah einfach nur schrecklich aus. ich hatte danach einen wichtigen Termin, den ich absagen musste und bin noch Mal zurück in den Salon damit man mir die Wimpern komplett weg macht oder verbessert. Die Frau sprach kein Deutsch und war stinksauer. Glück im Unglück:es war kein richtiger Kleider,der 1 Monat hält und ich habe mit Babyöl und einem Dampfbad die Wimpern selbst abgekommen. es waren nicht einzelne Wimpern sondern günstige,die man auch bei DM kaufen kann. Zudem wurden sie nicht auf den Wimpern aufgetragen,sondern auf dem Lied,was ja vollkommen falsch ist. also nicht hingehen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Salon LUXS
Leystraße 35
1200 Wien, 20. Bezirk

Du suchst nach dem Friseur deines Vertrauens und konntest noch nicht fündig werden? Dann besuche den Friseur Salon LUXS im 20. Wiener Bezirk. Hier zaubern dir erfahrene Stylisten tolle Kurz- und Langhaarschnitte sowie atemberaubenden Frisuren. Worauf wartest du noch? Buche deinen nächsten Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Friseur Salon Lux ist ein Ort, an dem sich Kundinnen und Kunden wohlfühlen können. Denn Inhaberin Sladjana und ihr Team gehen voll und ganz auf deine Wünsche ein – sei es ein neuer Schnitt, lange, dichte und verführerische Wimpern oder schöne und gepflegte Nägel. Das Team nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und benutzt ausschließlich hochwertige Produkte wie Olaplex. Hier wird nicht nur durch eine professionelle Arbeit überzeugt, sondern auch durch die liebevolle und herzliche Art des Teams, wie die guten Bewertungen auf Facebook und Google beweisen.
Der kleine Salon besticht zudem durch seinen barocken Stil. Lass auch du dir bei einer Tasse Kaffee tolle Haare zaubern.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen