Friseur Sommer

Burggasse 122, 1070 Wien, 7. Bezirk
4,9
46 Bewertungen
Burggasse 122, 1070 Wien, 7. Bezirk

Alle Services

Saloninfo

Friseur Sommer
Burggasse 122
1070 Wien, 7. Bezirk

Das Haarstudio Friseur Sommer ist eine der Top Adressen in Wien und steht für trendige Haarschnitte in einem edlen Salonambiente in bester Lage. Zentral in der Burggasse 122 gelegen, trifft hier präzises Friseurhandwerk auf individuelle Stylingberatung und modische Looks für Damen und Herren, bei dem selbst die Kleinen ganz groß rauskommen.

Das freundliche Team um Salonleitung und Namensgeberin Elke Sommer nimmt seine Kunden ernst und berät immer nach Typ und Gesichtsform. Hier darf man sich wohlfühlen und beim Haarewaschen schon eine kleine Kopfmassage genießen. Von Waschen, Schneiden und Föhnen bis hin zur totalen Typveränderung mit Meschen und Wimpern oder Augenbrauen färben, im Salon Elke Sommer gelingt alles auf den Punkt. Ausgewählte Produkte von Kevin Murphy sorgen dafür, dass Kopfhaut und Haarpracht gesund gepflegt und leuchtend schön aussehen. Pflanzenfarbe schenkt der Mähne leuchtende Reflexe, ganz ohne chemische Inhaltsstoffe. Vor allem Berufstätige können sich freuen, denn für diese hat Friseur Sommer donnerstags und freitags länger geöffnet. Praktisch!

Am Besten buchst Du aber vorab einfach online Deinen Wunschtermin verbindlich bei Treatwell. So kann gar nichts mehr schief gehen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
08:3013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe