Friseur Sommer

Burggasse 122, Wien, 7. Bezirk, 1070

Leider ist Friseur Sommer auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Ebi Barbershop

884 reviews
Burggasse 128, 1070 Wien, 7. Bezirk

Franz & Gloria - Haarsalon & Barbershop

1759 reviews
Schottenfeldgasse 77 & 76, 1070 Wien, 7. Bezirk

Beauty2go united by Sandra Gogola

154 reviews
Kaiserstraße 67, 1070 Wien, 7. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war tatsächlich einer der besten Friseurbesuche, die ich seit langem hatte! Super nettes Team, eine entspannte Atmosphäre und ein toller Haarschnitt! Meine Haare sind zwar um ein paar cm kürzer geworden, als geplant, aber der Schnitt ist trotzdem sehr schön!
Seit einigen Monaten bin ich Kundin und bin immer wieder begeistert. Sie sind sehr nett und hören genau zu, damit der Haarschnitt so aussieht, wie man ihn sich vorstellt. Sehr empfehlenswert
Bester Friseur!
Schöner Salon, freundliche Mitarbeiterinnen, super Haarschnitt - ich komme gerne wieder!
Tolles Team, sympathisch, erfahren und sehr nett. Man fühlt sich wohl und das Ergebnisch war super. Kennen sich mit Naturwellen/Locken aus. Sie sind sehr bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen. Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Sommer
Burggasse 122
1070 Wien, 7. Bezirk

Das Haarstudio Friseur Sommer ist eine der Top Adressen in Wien und steht für trendige Haarschnitte in einem edlen Salonambiente in bester Lage. Zentral in der Burggasse 122 gelegen, trifft hier präzises Friseurhandwerk auf individuelle Stylingberatung und modische Looks für Damen und Herren, bei dem selbst die Kleinen ganz groß rauskommen.

Das freundliche Team um Salonleitung und Namensgeberin Elke Sommer nimmt seine Kunden ernst und berät immer nach Typ und Gesichtsform. Hier darf man sich wohlfühlen und beim Haarewaschen schon eine kleine Kopfmassage genießen. Von Waschen, Schneiden und Föhnen bis hin zur totalen Typveränderung mit Meschen und Wimpern oder Augenbrauen färben, im Salon Elke Sommer gelingt alles auf den Punkt. Ausgewählte Produkte von Kevin Murphy sorgen dafür, dass Kopfhaut und Haarpracht gesund gepflegt und leuchtend schön aussehen. Pflanzenfarbe schenkt der Mähne leuchtende Reflexe, ganz ohne chemische Inhaltsstoffe. Vor allem Berufstätige können sich freuen, denn für diese hat Friseur Sommer donnerstags und freitags länger geöffnet. Praktisch!

Am Besten buchst Du aber vorab einfach online Deinen Wunschtermin verbindlich bei Treatwell. So kann gar nichts mehr schief gehen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
08:3013:00
SoSonntag
Geschlossen