Der Haarschnitt mit einem Auge für das Detail, lockere Atmosphäre im Salon und ein sehr höflicher und sympathischer Umgang. Ich bin lange Stammkunde beim Geschäftsführer; Akii ("Alex") ist eine echte Bereicherung!
Gestylt von Akkii•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar. Farbe zu finden war etwas schwierig. Komme aber gerne wieder da sonst alles okay war.
Gestylt von Johnny•Damen - Tönung
Iris Karin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer sehr zufrieden!
Gestylt von Johnny•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens! Super Schnitt, nett, schnell... was will Man(n) mehr :)
Gestylt von Johnny•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Johny und Akki sind sehr kompetent und sympathisch und gehen auf jeden Kundenwunsch ein