Friseursalon CULT

4,9
348 Bewertungen
Kärntner Straße 391, Graz, 8054
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
348 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Zoran sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir genau den Haarschnitt gezaubert den ich wollte.
Perfekter Schnitt, perfekte Farbe!
Immer wieder schön von Stefanie verwandelt zu werden. Bin Happy mit dem Ergebnis. Färben von Augenbrauen und Wimpern wurde vom Azubi perfect gemacht
Top wie immer!
super wie immer. angenehm nach langem Arbeitstag
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

“Ich liebe es Menschen eine Freude zu machen in dem ich sie mit neuen Frisuren glücklich mache “ 😃 Meine Besonderen Fähigkeiten sind Herren-Haarschnitte, sowie Balayagen und Strähnen.

Services

Friseur
Gesicht

Info

Du suchst etwas ausgefallenes? - Dann bist du bei mir genau richtig!

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Stephanie sagen

Professionell5

Services

Friseur

Info

Wenn Sie von langen Haaren zu einem kurzen Pixie-Haarschnitt, Bob-Haarschnitt, oder von dunkel auf hell wechseln möchten, sind Sie hier bei mir genau richtig!😃 Außerdem mache ich sehr gerne Strähnen und Farbtechniken aller Art!

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Zoran sagen

Kompetent6
Professionell5

Info

Spezialistin für Ganzkopfsträhnen und Extensions

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Friseursalon CULT
Kärntner Straße 391
8054 Graz

Möchtest du einfach mal deinen eigenen Style unterstreichen oder das Beste aus deinem Typ herausholen? Dann bist du bei dem Friseursalon CULT in Graz genau an der richtigen Adresse. Der Name Cult - Creativ, Ultimativ, Luxuriös, Trendig ist hier Programm, denn hier werden deine Haare nach den neusten Trends und mit hochwertigen Produkten behandelt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Graz Straßgang ist nicht weit entfernt.

Das Team:
Mit viel Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft gibt das freundliche Team jeden Tag sein Bestes.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannt, luxuriös.
  • Expertise: Haarstyling & Colorationen.
  • Extras: Cooler Laden mit Kultstatus in Graz.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Friseure in der Nähe