Friseursalon Diba Bewertungen

Taborstrasse 56, 1020 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
45 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zufrieden
Friseur ist ok, aber das Geld absolut nicht wert. Für das Geld kann man sich echt einen besseren Service leisten. Würde hier definitiv nicht noch einmal hingehen.
Salonantwort anzeigen
Ein einziger Reinfall! Ich hab für den selben Tag einen Termin für (Spitzen) Schneiden vereinbart. Der last minute Tarif von 24€ sprach dafür den Salon auszuprobieren. Dort angekommen, erklärte mir die Besitzerin nach dem Platz nehmen forsch "Aber ich sag ihnen gleich - zu dem Preis geht das nicht!", wo ich denn diesen Preis gefunden hätte. Ich berief mich auf Treatwell, worauf hin mir der Salon eigene Zugang zur Plattform gezeigt wurde, mit anderen Preisen. Die Besitzerin beschwerte sich dass Treatwell solche Preise anbietet. Nach einem Telefonat mit Treatwell stellte sich heraus, dass der Salon selber seine Preise angibt. Der Salon war jedenfalls schon bekannt. Mir wurde über Treatwell die Rückerstattung des Geldes angeboten-Leistung hatte es ja keine gegeben. Am Heimweg rief ich nochmal die Seite auf- und siehe da, auch für den nächsten Tag wurden last minute Termine für 24€ angeboten. Was man damit bezwecken will, bleibt unklar. Ich kann nur sagen - Finger weg!
Salonantwort anzeigen
Ich liebe meinen neunen Schnitt und meine neue Farbe und alles rund herum, bin sehr zufrieden :)
alles hat gepasst
3
1
3
4
5
8
5