Friseursalon Walter

4,7
46 Bewertungen
Quellenstraße 100, Wien, 10. Bezirk, 1100
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat wie immer gepasst :-)
die Frisörin ist sehr freundlich und kompetent und hat meine Haare sehr gut geschnitten.
Bin Mega zufrieden
Komme wieder
gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Haarentfernung

Info

Hallo ich bin die Cansu und bin 22 Jahre alt. Bin schon seit über 2 Jahren Friseurmeisterin und habe auch nebenbei 4 Berufe gelernt… Ich freue mich neue Kunden kennenzulernen. In unserem Betrieb ist uns wichtig dass die Neukunden wie Stammkunden und Stammkunden bin neu Kunden behandelt werden ☺️

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Saloninfo

Friseursalon Walter
Quellenstraße 100
1100 Wien, 10. Bezirk

Hier ist Friseurhandwerk zuhause – bei Friseursalon Walter in der Quellenstraße 100, bist du genau an der richtigen Adresse, um dich verwöhnen und verschönern zu lassen! Wenn du magst, kannst du dir deinen persönlichen, verbindlichen Wunschtermin ganz einfach, schnell und mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell sichern. Worauf wartest du also noch?

Seit 1974 ist der Friseursalon Walter ein wahrer Hotspot und bei der treuen Kundschaft seither beliebt. Auf die über 40-jährige Erfahrung zurückgeblickt, verlässt hier jeder Kunde glücklich und zufrieden den Salon – auch du! Der professionelle Service und das Einfühlungsvermögen machen deinen Aufenthalt zu einem Erlebnis. Aber nicht nur das! Der Curlysys Haarschnitt ist eine Seltenheit – hier kannst du ihn dir holen. Er ist eine Schnitttechnik, die dynamische Locken zaubert. Außerdem wird hier mit dem belebtem Grander Wasser gearbeitet, das mit einer Energie versetzt wurde, die sich positiv, wohltuend und harmonisierend auf den Menschen auswirkt. Erlebe es selbst!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe