Ich war in Graz noch mit keinem Friseursalon so zufrieden! Es wird einfach gut gemacht
Gestylt von Inh. Bianca•Damenhaarschnitt
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit den in diesem Salon angebotenen Dienstleistungen, dem netten und freundlichen Personal und der Qualität der verwendeten Produkte, insbesondere der hochwertigen Haarfärbemittel.
Gestylt von Marion•Damenhaarschnitt
Hanches•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Ich bekam das was ich wollte. ^^