Haarschnitt sehr gut, schnelle Terminvergabe, auch kurzfristige Änderung sind möglich. Bei Strähnen Farbe werde ich Punkt abziehen, da zu viel Strähnen vorne gemacht wurde.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Irina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hr. Andre hört zu, berät und stylt einfach so wie man es sich wünscht und arbeitet schnell. So dass man (in meinem Fall) nicht mal 1 Stunde beim Frisör sitzt. Ich bin jedes Mal voll zufrieden und werde immer wieder dorthin gehen.
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
In diesem Salon herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, wie ich bemerkt habe ganz viele Stammkunden.Meine wünsche wurden gut umgesetzt, Preis Leistung top.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
karin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde wieder bestens beraten und das Ergebnis ist sehr gut! Bin sehr zufrieden
Damen - Balayage
Alena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt - tolle Atmosphäre, toller Service, tolles Handwerk