Gestylt von Andreas•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Cornelia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles top!
Damen - Komplettfarbe
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, auch der neue Mitarbeiter ist sehr nett und freundlich.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer ausgezeichnet
Damen - Komplettfarbe
Susan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mega Happy 🤩 werde definitiv wiederkommen! Die Farbe ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, und die Haarverdichtung ist mega geworden. Danke dafür. 😁