Keine Wartezeiten und sehr kompetente Beratung. Klare Empfehlung.
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
DiMa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top beraten & voll zufrieden! Komme wieder!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tanja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und tolles Endergebnis! Ich komme wieder!
Vielen Dank!!
Behandelt von Karin•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Susanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert, man fühlt sich wohl
Damen - Komplettfarbe
Birgit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausführliche Beratung, Farbveränderung gut umgesetzt, auf Wünsche eingegangen, Folgetermin angeboten um meinen Wünschen vollends zu sprechen, angenehme Atmosphäre, liebes Team
Meine Empfehlung, ich komme wieder!