Super sympathisches Team, wurde bestens beraten, die Haare wurden wie gewünscht (bei einem netten Gespräch) geschnitten. Alles so wunderbar unkompliziert, immer wieder gerne!
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Gokli•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Andreas•Herren - Trockenhaarschnitt
Adrian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!!!
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Lilit•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
kam zum Cut & Go und kann es nur empfehlen, wenn man einen günstigen und schnellen Trockenhaarschnitt möchte.