Alles bestens! Habe den Cut & go gebucht und es war alles wie gewünscht :)
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Sophia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wirklich tolle Beratung! Die Besitzer sind total nett, man wird freundlich begrüßt. Bin sehr zufrieden rausgegangen und komme auf jeden Fall wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliche Mitarbeiter, tolles Ergebnis!
Gestylt von Andreas•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich empfangen geworden angenehme Atmosphäre kurze Wartezeit super Haarschnitt komme wieder