Frisörstudio Mihaela 1160 Bewertungen

Wilhelminenstraße 83, 1160 Wien, Ottakring

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Netter Kontakt. Guter Schnitt. Empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Jahren Kundin bei Friseur Studio Mihaela und war immer sehr zufrieden. Ein Salon,den ich ohne Einschränkungen Allen empfehlen kann.
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente Mitarbeiter, immer ein offenes Ohr, und das wichtigste ausgesprochen diskret, mit allem was man anvertraut! Sehr qualifiziertes Personal beim Schneiden als auch bei den übrigen Haararbeiten wie.: Waschen, schneiden, legen, Föhnen, hohe Farbkompetenz, auch für festliche Frisuren kann man das Studio nur empfehlen! Alles in allem einfach s u p e r!! Überzeugt euch selber!! ein zufriedener Kunde
Salonantwort anzeigen
sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Bin seit Jahren Kunde und bin jedes Mal sehr zufrieden. Top Service und super Endergebnis. Sehr schöner Salon und das Personal ist mit Herz und Seele dabei. Bis bald NI
Salonantwort anzeigen
5
1
345
6