Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie ist auf meine Fragen eingegangen und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nach langer Zeit und Suche, habe ich eine perfekte Pediküre bekommen.
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Gül•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war perfekt.
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Dario•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gründliche Behandlung in angenehmer und freundlicher Atmosphäre