Der Salon ist sehr sauber und hat eine einladende Atmosphäre. Sabrina ist sehr nett, freundlich und ihr Arbeitsstil ist gründlich! Komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Rebecca•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Fußpflege!
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Michael•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Mensch der hinter einer hervorragenden Arbeit steckt...Man fühlt sich sehr willkommen und mega gut aufgehoben...tolles Geschäft sehr schön und sauber 😍
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Sabrina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer! Ich war wieder super zufrieden :)
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Angelika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sabrina war sehr freundlich, aufmerksam und hat es toll gemacht.