Ich bin schon jahrelang bei Sabrina und war bis jetzt immer super zufrieden!
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Rebecca•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist groß und modern.Ich bin von der Professionalität Kompetenz und Genauigkeit sehr zufrieden
Während der Behandlung füllte ich mich entspannt.