Ich kann Sabrina nur weiterempfehlen, sie ist nett und kompetent und bemüht sich sehr die Füße wieder auf Vordermann zu bringen.
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Andreas•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Fußpflege bei Sabrina war wie immer fantastisch. Man verlässt ihr wunderschönes neues Studio mit einem glücklichen
Lächeln. Freue mich schon wieder auf den nächsten Termin !!!
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Walter•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wegen Schmerzen im rechten Zeh zu Sabrina gekommen. War 1 Monat vorher deswegen schon bei einer anderen Fußpflege, die das Problem nur temporär lösen konnte. Sabrina hat sich Zeit genommen, und ist dem Schmerz im wahrsten Sinne auf den Grund gegangen und konnte alles entfernen. Endlich schmerzfrei, vielen Dank Sabrina!!!