Fusspflege by Anzhela Bewertungen

Rögergasse 6, 1090

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
177 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pediküre war angenehm und sehr gewissenhaft!
Sind Sie glücklich und zufrieden, fragt mich Kimmy am Ende der Behandlung. Oh jaaa, das bin ich! Rundum glücklich und zufrieden mit der tollen Pediküre und meine Füße sehen toll aus, fühle mich wie auf Wolken gehend.
kimmy ist sehr freundlich und arbeitet überaus gewissenhaft. ich schätze die behandlung in einem abgetrennten raum in einem insgesamt sehr schönen salon.
Perfekt
Ich war bei Kimmy! Sehr nett und arbeitet außergewöhnlich genau!