in Salon Maison de Beauté, Bösendorferstraße 5, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Fußpflege bei Anzhela war super, sauber und angenehm! Komme sehr gerne wieder.
Seit jahren schon bin ich schon eine sehr zufriedene Kundin von Anzhela! Anzhela arbeitet sehr sauber und sehr genau was mir persönlich äußerst wichtig ist. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und man kann sehr schön entspannen und die Behandlung einfach genießen.
Super Service! Man hat gemerkt, dass sich Anzhela sehr bemüht hat und das Ergebnis am Ende war top.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Anzhela
4.8
10 Bewertungen

Services

Nägel
AT
Anzhela
4.9
16 Bewertungen

Services

Nägel

Saloninfo

Fußpflege by Anzhela @ Maison de Beauté
in Salon Maison de Beauté
Bösendorferstraße 5
1010 Wien, 1. Bezirk

Geht die ausgedehnte Fußpflege bei dir im Alltagsstress auch häufig mal unter? Dann ist Fusspflege by Anzhela in der Bösendorferstraße 5 in der Altstadt in Zukunft genau die richtige Adresse für dich, um supersofte und gepflegte Füße zu haben. Deinen Termin einfach und fix im Internet oder via App bei Treatwell gebucht, kann es – beziehungsweise du – direkt losgehen!

In ihrem zweiten Salon hat es sich Anzhela wieder einmal zur Aufgabe gemacht, mit ihrer jahrelangen Erfahrung dafür zu sorgen, dass deine Füße immer supergepflegt aussehen. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Pflegeritualen wie einem Paraffinbad oder der medizinischen Fußpflege. Für besonderen Glanz kannst du während einer Maniküre oder Pediküre sorgen – wie wäre es denn mal mit einem Nagellack in einer frischen Farbe oder ein bisschen Glitzer? So oder so kannst du dich entspannt zurücklehnen und dein Treatment in vollen Zügen genießen. Nach deiner Behandlung kann dich die Sandalensaison nie wieder überraschen, also nichts wie hin!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe