Porzellangasse 12 (im The Jans Salon), Wien, 9. Bezirk, 1090 - Gehört zu The Jans Salon
Geöffnet Morgen: 15:30 - 19:30

Salonbewertungen

4,7
268 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Fusspflege ist jedes Mal ein Traum. Sehr aufmerksam, gewissenhaft und detailliert arbeitet Anzhela! Immer wieder gerne! :)
Top
Wirklich keine gute Behandlung, Lack an den Fußnägeln war viel zu dick aufgetragen, die Fingernägel waren schief gefeilt und der Lack hatte überall Blasen, musste beides zuhause sofort runtergeben und selbst neu machen, hat sich für mich leider überhaupt nicht gelohnt
Super Pediküre, geht immer sehr auf die Bedürfnisse ein und arbeitet genau und äußerst hygienisch. Immer wieder gerne!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Anzhela
4.8
167 Bewertungen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Anzhela sagen

Professionell6
Erfahren6
Kompetent5

Saloninfo

Fußpflege by Anzhela
Porzellangasse 12 (im The Jans Salon)
1090 Wien, 9. Bezirk

Füße werden tagtäglich beansprucht. Daher brauchen sie die richtige Pflege aus der Hand echter Experten. Das Studio Fußpflege by Anzhela ist dafür der richtige Salon. Im 9. Bezirk von Wien gelegen, bietet der Salon nicht nur ein tolles Angebot an Behandlungen, um müde Füße wieder munter zu machen. Auch das entspannte und stilvolle Ambiente sorgt für ruhige Momente, in denen man wieder Energie tanken kann. Dabei legt Inhaberin Anzhela viel Wert auf saubere Ergebnisse. Wozu also warten? Den persönlichen Termin kann man bequem und einfach hier auf Treatwell buchen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
15:3019:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe