Fusspflege by Claudia Bewertungen

Albertgasse 24/3, 1080 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
150 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich muss hier leider eine schlechte Bewertung angeben. Ich kam rein & die Dame war mal am Telefon. Davon, dass ich einen Termin gebucht hatte war sie nicht sonderlich beeindruckt! Allgemein eine sehr unangenehme Atmosphäre & unfreundlicher Umgang mit Kunden. Die Dame hatte offenbar am Freitag Nachmittag keine Lust mehr! Ich werde nicht mehr kommen & kann es auch nicht empfehlen.
Professionelle und nette Behandlung und Beratung! 🙌
Super, wie immer! Beste Pediküre in Wien!
Perfekte Fußpflege, danke Claudia!
Hat mir sehr gut gefallen